Sonntag, 30. September 2012

Alles nur keine Karte für Fairytale Stampers

Hallo Ihr Lieben,

3 Wochen sind um und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Wir haben ein tolles Thema für euch " Alles nur keine Karte". Da fällt euch bestimmt was ein.

Ich habe mir für mein Bastelzimmer einen Kalender für 2013 im Fliepilook gewerkelt.


Schaut vorbei und macht mit. Es gibt einen tollen Preis von Hobby, Crafts and Paperdesign zu gewinnen.

Mein Kalender passt zur Challenge von

Totally Gorjuss - Punch and die
Crafts and me - Favourite Colours
Divas by Design - Fairies and Fantasy
Hanna and Friends - Punkte oder Streifen
Moving along with the times - Seeing Red
Paperminutes - Wellpappe
Simon says stamps - anything goes
Stempelmagie - Obst/Gemüse oder Pilze
Stempelsonnenchallenge - Pilze oder Laub

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. in dein Werk hab ich mich grad sofort verliebt.. wunderschön... und total süss.. liebe Grüsse und knuudelz Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, what an awesome creation, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der ist ja superspitze!

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kalender ist spitzenmäßig, das Motiv ist zuckersüß und genau passend, und die vielen Details...Wahnsinn! Den würde ich auch nicht hergeben!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute idee, da hast du schon einen Kalender fertig. Der Flipilook gefällt mir.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Kalender, der sieht wirklich klasse aus, genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kalender ist super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich traumhaft schööööner Kalender!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous calendar! I love the little scene you've created! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Oh this is so sweet, what a wonderful calander, Thanks for playing along with our Seeing Red Challenge on MAWTT this week, Hazelxo

    AntwortenLöschen
  11. oh der ist ja süss, würde total gut in mein Zimmer passen *lol*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kalender ist wirklich Super süss.
    Sehr schöne Gestaltung.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar hast Du das Thema umgesetzt und einen tollen Kalender gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. der kalender ist echt total klasse, ich glaube sowas muß ich mir auch noch machen. tolles werk!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  15. What a great Calendar, I love all the pretty Ivy leaves and detail on it.
    Thanks for playing along at MAWTT
    Hugs Mau xx

    AntwortenLöschen
  16. Ganz bezaubernd sieht das aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Wow - das Geribbelte ergibt einen wundervollen Rahmen. Toll, dass du das für Paperminutes zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  18. Love this thanks so much for sharing at Divas hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für ein toller Kalender und dann noch in meiner Lieblingsfarbe- ich liebe den Fliepi-Lock.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    eine tolle Kalender in Fliepi-Look. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und Glückwunsch zu TOP 3. Schau dort mal vorbei.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen
  21. Dein Kalender im Fliepi-Look ist einfach klasse geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen