Sonntag, 19. Oktober 2014

etwas Neues für Fairytale Stampers

Es sind schon wieder 3 Wochen um und heute gibt es eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers.
Wir möchten gerne "etwas Neues" auf Euren Werken sehen. Ich liebe Halloween Motive und habe ein Motiv von unserem Sponsor Sami Stamps verwendet. Der Gewinner dieses Challenge gewinnt einen 12 $ Gutschein für Ihren Digi Shop. Neu auf meinem Tag ist der Digi, die Sprühfarben (Marabu Fashion Spray schwarz und lila, eigentlich für Textilien,  die trocknen im Gegensatz zu den Dylusions wasserfest auf) mit denen ich das weiße Tag besprüht habe und der Baum Stencil, den ich aufgelegt habe und dann nochmals mit weißem Dylusionsspray gesprüht habe.

Hier mein Tag



 


Ich bin schon gespannt auf Eure Werke.

Mit meinem Tag möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Kreativeinkauf - Halloween
Traumfabrik - Hokus Pokus
Stempelsonne - Halloween
Fun with Shapes and more -Herbst
Fairy Tale - Halloween
Digidesignchallenge - Mystical Creatures

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

  1. Wow das ist ein klasse Werk.
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gewerkelt! Danke daß du bei der Stempelsonne und der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. hi Andrea ein tolles Lesezeichen... gefällt mir sehr... du hast bezaubernde Details... ich wünsch dir ein schöner Restsonntag.. ganz liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant tag Andrea, I love the image & the scene you've created!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen

  5. Tollen tag hast du da gewerkelt ! Lieben dank für deine teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  6. Eine wahrhaft gruselige Atmosphäre hast mit diesem tollen tag gestaltet! Freut mich, dass du damit beim Traumbabrik Blog Hop teilnimmst. Danke und wünsch dir viel Glück!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Eine coole Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Tag! Und die Marabufarbe für Papier zu benutzen ist ja auch eine klasse Idee, denn die Farbe habe ich auch hier zuhause...Danke für den Tipp.
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Halloween Tag, toll gestaltet.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. höh der ist ja wunderschön schaurig, dein Hintergrund ist dir Super gelungen,,klasse gefällt mir total und dein Motiv ist auch wunderschön gewählt, klar die passt so Super zu ,,Hocus Pocus,, und so danke ich für für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. That´s such a great project for Halloween! I love all that fab little detailsyou have add. Thank you for joining us at Fairytale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein cooles Motiv!
    Dein Tag gefällt mir auch insgesamt echt gut.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea!
    Also, erstmal ganz, ganz vielen lieben Dank für den lieben Kommentar zu meiner Karte, insbesondere zur Coloration!
    Hab mich riesig darüber gefreut!!
    ABER: Neidisch brauchst du da wirklich nicht sein - im Gegenteil: Ich bewundere z.B. jedesmal wieder deine furchtbar kreativen Kreationen, wie auch z.B. wieder hier bei diesem Tag - wenn ich da so lese, mit was du da so alles spielst - hier ein wenig Sprühfarbe, da ein bischen Schablone... :-D
    Und die Endergebnisse sind einfach nur WOW, richtig gelungene Gesamtkompositionen!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Karola :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ja auch im Wald kanns spooky sein, ganz tolle Kreationen hast du da für AJJ gemacht,gefällt mir sehr.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ein echt tolles Tag!!!! Sieht spitze aus!!!! du hast wirklich eine super Szene gestaltet!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachs!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  17. coole Hexe... Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen